Die richtigen Schuhe finden - diz-dt.de

Man veröffentlicht 500 urkomische Bitcoin Circuit Werbeslogans, um Bitcoin umzugestalten

Ein amerikanischer Texter hat sich 500 lustige und inspirierende Werbeslogans über Bitcoin ausgedacht – und sie sind für jeden kostenlos nutzbar.
Nr.1 ist’Geld ohne Meister‘. (Scrolle nach unten für weitere Highlights)

Ziegler ist Copy Director für Cash App und hat im Laufe seiner Karriere unter anderem für Square Crypto, Apple und Squarespace gearbeitet.

So kennt er sich mit einem guten Werbeslogan aus.

Dennoch ist es keine leichte Aufgabe, 500 Werbe-Taglines auszuschalten und sie als öffentlichen Dienst, der für alle kostenlos ist, im Internet zu veröffentlichen.

Ziegler sagt, dass Sie sie ohne Erlaubnis für Website-Kopien, Außenwerbung, Tweets, Aufkleber, T-Shirts oder alles andere verwenden können, was Ihnen einfällt.

Bitcoin Schlagzeilen: Inspiriert Bitcoin Circuit von Zahnpasta“

Das Mammut-Texten ist eine Krypto-Aufnahme eines Bitcoin Circuit Projekts aus dem Jahr 2013, das er erstellt hat, wo er 500 Schlagzeilen über Zahnpasta schrieb.

In diesem Fall war es einfach eine kreative Übung, bei der er ein zufälliges Produkt (Crest 3D Vivid White Zahnpasta) und eine Zufallszahl auswählte und dann 500 Scheinschlagzeilen schrieb.

„Bitcoin hat ein Markenproblem“, schreibt er in 500 Schlagzeilen über Bitcoin.

„Es ist bekannt als ein wild instabiler finanzieller Vermögenswert, todgeweihte Modeerscheinung, Brogrammer-Fantasie und bla bla bla bla bla bla. Also habe ich es einer Lieblings-Brandingübung unterzogen.

Bitcoin Circuit Schwangerschaft

„Früher schrieben Texter 100 gute Schlagzeilen, um eine großartige Schlagzeile zu bekommen. Für Bitcoin habe ich 500 geschrieben.“

Bei der Veröffentlichung der Ergebnisse seiner Arbeit auf Twitter gestern sagte er: „Wenn du Quellcode und Design öffnen kannst, kannst du auch Copywriting betreiben.“

„Niemand spricht für Bitcoin, also betrachten Sie dies als BIP (Bitcoin Improvement Proposal).“

Sein wichtigster Slogan, der seiner Meinung nach sowohl Insider als auch Outsider anspricht, ist „Geld ohne Meister“.

Twitter-Nutzer wählen ihre Favoriten aus

Twitter-Nutzer liebten es, @geckozoo nannte es „Sowohl fantastisch als auch brillant“. @gmekhail sagte, es sei „unglaubliche Arbeit“ und @magabtc1m sagte: „Crazy love this. Lesezeichen gesetzt!“

Sie beginnen, ihre Favoriten hervorzuheben, darunter:

  • Das Bitcoin-Netzwerk ist der leistungsstärkste Lügendetektor der Welt. Kein Wunder, dass Banken es hassen.
  • Der Anfang vom Ende des Geldes.
  • Die finanzielle Freiheit wird in 1’s und 0’s gemessen. Bitcoin.
  • Keine Zentralisierung ohne Repräsentation!
  • Wenn dein Geld eingefroren werden kann, ist es nicht dein Geld.
  • Finanzierung ohne Kleingedrucktes.
  • Wenn die Regierungen nichts falsch machen, haben sie nichts zu befürchten.
  • Bringen Sie die Demokratie wieder in Schwung!

Mickys Highlights aus den 500 Bitcoin Schlagzeilen

  • Es ist nicht zu spät, um früh zu sein.
  • Geld wäre nicht das erste, was digitalisiert wird und nicht zurückschaut.
  • Es gibt so etwas wie zu viel Freiheit nicht.
  • Es wird kaltes Hartgeld genannt, weil Bitcoin es in den Boden geworfen hat.
  • Nicht irgendwo hingehen, sondern überall hingehen können.
  • Angetrieben von Menschen. Nicht Politiker.
  • Die Reichen haben Rettungsaktionen bekommen. Die Leute haben Bitcoin bekommen.
  • Magna Carta. Unabhängigkeitserklärung. Satoshis Whitepaper.
  • Besseres Geld. Eine bessere Welt.
  • Besser spät als nocoiner.

Comments are closed.