Deutsches Zentrum für Casinos

Noch einmal Inflation mit IQ Option?

Letzte Woche veröffentlichte die Fed ihre FOMC-Protokoll, das Protokoll der Entscheidungsträger der Fed, und schon scheint es nach hinten los zu sein. Während die Minuten gründlich beschrieben, wie FOMC Ausschussmitglieder nach und nach ihren Projektionen auf IQ Option der Inflation verschoben und eine niedrigere Fed Fund Rate, Kommentare, die sanft sollten in Kippen haben den Dollar niedriger genau das Gegenteil getan zu unterstützen.

FOMC Minutes Backfire

Die Aussage der Fed enthielt zwei Kommentare, die kombiniert wurden oder in einer solchen Art und Weise geschrieben, dass die Anleger wurde sofort vorsichtig den Dollar kurzzuschließen. Die erste war die Bemerkung auf der Tatsache, daß Überkapazitäten und Abwärtsdruck in Waren der Fed allmählich Zerschlagung so gesehen wurden halte langfristiges Inflationsziel von 2% (oder in der Nähe davon) noch intakt. So weit so gut, aber die Fed fügte auch IQ Option Test 2017 eine Aussage darüber, was die mögliche Zinserhöhung zurückhält, und das ist, niedrige Energiepreise und ein starker Dollar. Mit anderen Worten, skizzierte die Fed, dass ein niedriger Dollar die Chancen einer Rate erhöhen würdeWanderung. Für Anleger bedeutete dies der Dollar einen Kurzschluss riskanter machen könnte, weil mit jeder Instanz eines niedrigeren Dollar die Wahrscheinlichkeit einer Zinserhöhung der Fed würde steigen, die Nachfrage nach dem Dollar führen würde und somit Dollar Short-Verkäufer treffen konnte.

Noch einmal Inflation

Marktreaktion war nicht zu spät in der kommenden und Investoren waren schnell auf Masse zurück in den Dollar, es höher vs den meisten wichtigen Währungen drängen und vor allem des Euro. Die Frage ist, warum haben die Anleger wählten die FOMC Bemerkung als begrenzten Nachteil zu nehmen, anstatt ein begrenzten Kopf? Wieder einmal hat dies mit der Inflation zu tun. Während der Inflation derzeit 0% ist, hat die Kerninflation bei 1,7% gehalten wird, ziemlich nahe bei 2%. Für die Anleger ist dies in der Regel als US interpretiert Inflation mit einem hohen Dollar stabil hält, wodurch jede mögliche Weichheit in dem Dollar schnell die Inflation nach oben treiben könnte. Dies wird IQ Option auch durch die wesentlich höheren Ausbeuten an US-Staatsanleihen reflektiert im Vergleich mit ähnlichen Schuldtiteln aus der Eurozone. Während die US-Renditen niedriger bewegt wurden niedriger ist, haben der Eurozone die Renditen bewegen ähnlich sind.

Was könnte der Dollar brechen?

Die Aussage über die Stärke des Dollars oder Schwäche der Trajektorie für Inflationsraten beeinflussen kann als zweischneidiges Schwert zu sehen ist; es kann für den Dollar Abwärtspotenzial begrenzen, sondern auf die Oberseite auch begrenzen kann, wenn ein stärkerer Dollar als Eindämmung der Inflation zu sehen ist. Das bedeutet, dass, während die Anleger nun auf der Fed-Anweisung als Grenze des Dollars Nachteil suchen wählen sie kann jederzeit, Schalter und als Grenze Dollar Gewinne sehen, die, natürlich, die lang erwartete Dollar treiben würde Korrektur. Was könnte IQ Option die Anleger führen die Seiten zu wechseln und eine Begrenzung der Dollarstärke eher als das Gegenteil zu nennen? Wie Sie vielleicht schon erraten haben, ist es die Inflation. Wenn die Inflation rutschen zurückkehrt, wird es den Konsens in Richtung Bestätigung verschieben, dass ein stärkerer Dollar der US-Inflation und damit zur Eindämmung der fortsetzt, hat seine Grenze erreicht, die den Dollar dann brechen könnten. Natürlich, solange die US-Inflation stabil hält, und selbst wenn Dollars Inhaber unruhiger worden, bricht der Dollar nicht, zumindest noch nicht.

Drei Schatten der Inflation

Um wirklich zu verstehen, wenn, ja, ist die US-Inflation niedrige Position, ein am meisten verstehen den verschiedenen „Schatten“ der Inflation aufgrund wird in der nächsten Woche veröffentlicht. In erster Linie ist es CPI oder der Verbraucherpreisindex noch genauer gesagt ist es Kern CPI, die Komponenten Energie und Nahrungsmittel ausschließt. Im Moment hat die Kerninflation bei 1,7% stabil gehalten nach der Rückkehr aus 1,6% Prellen, Inflation was darauf hindeutet, ist immer noch hier. Daher muss Core-CPI für Anleger halten oder weiter steigen und ihre kurzfristigen Inflationsaussichten zu halten; mit jedem Rückgang der Kerninflation Anleger würden dazu neigen, ihre Inflationsaussichten zu senken. Der zweite Schatten der Inflation wäre PPI oder der Erzeugerpreisindex, der die Inflation Gauge misst, wie von den Herstellern und Produzenten erfahren. Dieser Index zeigt den möglichen Rückgang der Preise. Wenn der Index nächste Woche fällt weiterhin wird es das Risiko einer niedrigeren Inflation in der Halbzeit erhöhen. Doch für niedrigere Erzeugerpreise an die Verbraucher weitergegeben werden und damit in eine niedrigere Inflation drehen, eine andere Sache muss geschehen, und IQ Option das ist, dass die Verbraucher weniger ausgeben müssen. Und das bringt uns auf die endgültige Farbe der Inflation, die aufgrund nächste Woche ist, und das ist die Einzelhandelsumsätze. Ich habe auf schwachen Einzelhandelsumsätze als Risikofaktor für die Inflation und den Dollar kontinuierlich hingewiesen. Wenn die Einzelhandelsumsätze nächste Woche fällt noch einmal, in Kombination mit einem Rückgang der PPI, dass die Anleger drücken könnten, glauben, dass die Hersteller über die Preise zu senken, die Inflation senken würde, die den Dollar brechen könnten. So ist der Dollar zu brechen? So weit, die Wahrheit zu sagen, Preis Aktion schlägt nicht vor, aber wenn die verschiedenen Inflations Lehren nächste Woche zu zeigen beginnen, IQ Option dass der starke Dollar auf der Inflation lastet, konnte die Bruchstelle schnell materialisieren.