Deutsches Zentrum für Casinos

IQ Option und die neuen Berater

Nachdem der Löwenanteil IQ Option der letzten zwei Wochen in Las Vegas und Denver verbracht, ich habe in letzter Zeit meinen Anteil an Sonnenkollektoren gesehen. In der Tat war der ausdrückliche Zweck meiner Denver Reise eine Solaranlage von öffentlich registriert „YieldCo“ Greenbacker Renewable Energy Company, einer nicht-handelbaren Investitionen durch Berater zur Verfügung an qualifizierten Anleger im Besitz zu besuchen und zu besichtigen.

Möchten Sie einen Beweis? Hier ist ein schneidiges Foto von mir bei Greenbacker Denver International Airport Solar-Farm, genommen nur an diesen Mittwoch:

Greenbacker Denver International Airport Solarpark

Die Tour war sehr interessant, da unsere Gruppe Bildungsseminar über Greenbacker war (ich war ein Teilnehmer). Greenbacker besitzt derzeit 82 bereits produzierenden Solaranlagen in 7 Staaten plus Ontario, Kanada. Da das Ziel der Firma ist mit stetigem IQ Option seine Investoren, steigende Barausschüttungen hat Greenbacker in Verträgen mit durchschnittlich 16 Jahre gesperrt verbleibende Energie seiner verkaufen „offtakers“, einschließlich kreditwürdige Versorgung, staatliche Stellen und Unternehmen. Die meisten Verträge beinhalten einen bescheidenen jährlichen Anstieg der Inflation Rechnung zu tragen.

Greenbacker ist noch nicht öffentlich gehandelt werden wie einige andere YieldCos sind. Ich schrieb über gehandelt YieldCos am 15. Mai . Tatsächlich behauptet, Greenbacker Management – Team die YieldCo Struktur für seine Firma erfunden zu haben. Andere Unternehmen haben die Struktur angenommen, darunter börsennotierte Unternehmen , die IQ Option Erfahrungen 2017 gesponnen aus YieldCos, in der gleichen Weise Ölproduzenten manchmal einen Master Limited Partnership (MLP) ausgliedern Öltransportgeschäft für die Muttergesellschaft und andere zu behandeln.

Im Fall von YieldCos, der Entwicklung erneuerbare Energien Unternehmen oft jetzt Spin-off ihrer Projekte in eine YieldCo, sobald die Entwicklungsphase abgeschlossen ist und die Anlage Leistung erzeugt, das unter langfristigen Verträgen verkauft werden wird. Die Entwicklungsgeschäft ist ganz anders als der Stromerzeugung, in Bezug auf das Risiko, Kapitalkosten, IQ Option Unternehmensziel, und viele andere Aspekte. Wie bei einem Ölproduzenten ein MLP Ausgliederung der Produktion von Transport zu trennen, könnten ein erneuerbare Energie Innovation und Entwicklung Unternehmen Vorteile sehen auf Innovation und Entwicklung konzentriert zu bleiben, während seine Cash-Kuh Vermögenswerte Ausgründung, sobald die Entwicklung abgeschlossen ist. Während neue Technologien und Projekte zu entwickeln ein hohes Risiko sein kann, High-Belohnung Geschäft, das Stromerzeugungsgeschäft – vor allem, wenn langfristige Verträge beteiligt sind – ist natürlich eine mehr stetigen Cashflow-Maschine. Oft hat die YieldCo ein doppeltes Ziel der stetigen Barausschüttungen zusammen mit Barausschüttungen zu erhöhen. Und wie bei MLP Spin-offs, in der Regel die Muttergesellschaft weiterhin einen großen Teil seiner YieldCospinoff zu besitzen, während ein IPO als Chance, um effizient Kapital über einen Teilaktie Verkauf zu erhöhen.

NRG Energy (NYSE: NRG) und SunEdison (NYSE: SUNE) haben beide gesponnen YieldCos in den letzten 1-2 Jahren ab, zum Beispiel. In der Tat ist SUNE in den Nachrichten dieser Woche für die 2. YieldCo Spin-Off: Terraform Global (NASDAQ: GLBL), IQ Option die Handels Freitag beginnen geplant ist, den 31. Juli.

Lassen Sie uns einen Moment Zeit verbringen in Sunes zwei letzten YieldCo Spinoffs suchen.

Terraform Power (NASDAQ: TERP)

Sunes 1. YieldCo, Terraform Power (NASDAQ: TERP), bestand nur sein 1-Jahres-Jubiläum am 18. Juli. Es ist ein bisschen eine wilde Fahrt gewesen. Die Aktie kam Öffentlichkeit bei 25 $, sprang auf $ 33 am selben Tag, und jetzt handelt knapp über 31 $, in einem weiten Bereich von $ 22 gehandelt haben – $ 42. So sollen die Führungskräfte Investoren haben nicht gerade glatt Segeln hatte. Zum Vergleich: Greenbacker die nicht gehandelten Einheiten haben den gleichen Preis, da das Unternehmen 28, März 2014 Gründung konstant gehalten. Natürlich sollte die Liste auf einen Austausch durch eine zukünftige IPO Greenbacker, wird der Marktpreis wahrscheinlich erheblich schwanken wie jedes andere Lager. In der Zwischenzeit nach Greenbacker der Moderatoren bei der Veranstaltung in dieser Woche, die zugrunde liegende Nettoinventarwert (NAV) des Unternehmens auf den Punkt erhöht wahrscheinlich jetzt hat, wo er auf das Angebot jetzt nahe dem Preis Anleger zahlen (nach Abzug IQ Option von Provisionen und Händlergebühren, usw. .). Das Unternehmen ist 10-Q hat noch nicht diese letzte NAV Aktion widerzuspiegeln offiziell aktualisiert.

Terraform Power Stromverteilung Ausbeute nach Morningstar, ist etwa 2,67% und eine projizierte Ausbeute von etwa 4,23%, basierend auf neueste Preis und Vertriebsstufen. YieldCos wie TERP typischerweise ihre Verteilungen Struktur auf eine steuerfreie „Rückkehr des Kapitals“ (ROC) an Investoren, vor allem dank großen Mengen beschleunigter Abschreibung in der Vermögen der Gesellschaft eingebettet in Betracht gezogen werden. TERP Webseite sagt offiziell nur, dass „Anteilinhaber ihre persönlichen Steuerberater hinsichtlich ihrer spezifischen Behandlung von Terraform Power, Inc. Verteilungen konsultieren sollten“; aber 1099-DIV des TERP für das Jahr 2014 hat seine Verteilungen zeigen, hat die Form eines ROC nehmen. bis entweder die Veräußerung von Aktien IQ Option oder Abreicherung von Kostenbasis über Null ROC Ausschüttungen reduzieren sich für Anleger Kostenbasis im Wesentlichen Kapitalertragbesteuerung aufzuschieben. TERP hat ihre Ausschüttungen vierteljährlich, mit etwa 23 Cent im Dezember letztes Jahr beginnt, dann 27 Cent im März und dann 32,5 Cent im Juni. Im Vergleich dazu macht Greenbacker monatlichen Ausschüttungen, die auch waren und sind zu erwarten ROC in Betracht gezogen werden. Greenbacker zahlt eine 6,0-6,53% Ausbeute (je nachdem, ob Sie eine Kommission geht in bezahlen). Greenbacker noch nicht entlang einer Dividendenerhöhung weitergegeben.