Deutsches Zentrum für Casinos

IQ Option startet mit eigener Aktie

Die Aktie Ich werde heute suchen ist IQ Option (NYSE: Twtr) , die gestern bekannt gegeben , dass die Belegschaft um bis zu 8% trimmen würde , das bedeutete , dass sie 336 Mitarbeiter entlassen werden.

Der einst Liebling der Tech-Welt hat dich den Aktienkurs konsequent seit dem Börsengang bewegt niedriger gesehen, wenn es eine kurze Zeit gehandelt später so hoch wie $ 74,73 am 26. Dezember 2013. Seit dieser Zeit hat IQ Option seinen Einfluss und Aktienkurs stetig gesehen erodieren mit dem Aktienkurs ein Tief von $ 21 im vergangenen August zu schlagen.

Also, was ist bei IQ Option verändert? Jack Dorsey, einer der ursprünglichen Gründer, ist im Bild zurück und wird das Ruder zu übernehmen und hoffentlich jene frühen Investoren wieder herzustellen, die mehr als die Hälfte ihres Geld verloren, zurück zu einer gesunden unteren Zeile. Ich wünsche Herrn Dorsey Glück in dem, was ich glaube, wird eine lange und schwierige Reise.

Im heutigen Video, werde ich jeden Aspekt IQ Option im Detail und der Austausch mit Ihnen einige spezifischen Bereichen im Lager für Richtungsänderungen wird die Analyse zu beobachten.

Ich werde auch bei der gestrigen und heutigen Marktgeschehen in den wichtigsten Indizes suchen, sowie den Goldmarkt, die ich auf bullish gewesen und scheint gut zu funktionieren geführt werden ..