Die richtigen Schuhe finden - diz-dt.de

Indiens führende Börse ist eine Bitcoin Era für sich

Indiens führende Börse, WazirX, die von Binance übernommen wurde.

Was sagt Bitcoin Era zur Situation

Binance, der weltweit größte Kryptowährungsumtausch, gab heute seine jüngste Übernahme bekannt – Indiens führende Kryptowährungsbörse WazirX. Durch diese Akquisition können Benutzer Krypto mittels der Krypto Era mit indischen Rupien (INR) auf dem Binance Fiat Gateway kaufen und verkaufen. Bedeutet das einen Aufschwung, oder wie darf man das alles verstehen? Dazu wird sich wie folgt geäußert.

„Die junge demografische Entwicklung in Indien gibt einen Vorteil bei der Einführung und dem Ausbau neuer Finanztechnologien, und ich glaube, dass dies eine entscheidende Rolle dabei spielen wird, Indien zu einem globalen Blockchain-Innovationszentrum zu machen, um auch die Einführung von Kryptowährungen in der breiteren Öffentlichkeit des Landes voranzutreiben“, sagte CZ (Changpeng Zhao), Binance CEO. „Die Übernahme von WazirX zeigt unser Engagement und unser Engagement für die indische Bevölkerung und stärkt das Blockchain-Ökosystem in Indien sowie einen weiteren Schritt nach vorn bei der Erreichung der Geldfreiheit.“

So sieht es WazirX

Laut Binance wird die Auto-Matching-Engine von WazirX im ersten Quartal 2020 in die Binance Fiat Gateway-Plattform selbst integriert. Benutzer aus Indien können USDT (Tether) gegen INR direkt über die Binance iOS und Android App erwerben.

„Die nächste Phase der Masseneinführung von Krypto wird sich aus Entwicklungsländern auf der ganzen Welt ergeben. Indien mit mehr als einer Milliarde Menschen ist auf eine massive Kryptoakzeptanz vorbereitet, und diese Übernahme durch Binance gibt uns die Möglichkeit, nicht nur Indien, sondern jede Entwicklungsland zu bedienen, in dem Fiat-Auffahrten gebaut werden müssen. Die Übernahme ist ein weiterer Schritt zur Erreichung unserer gemeinsamen Mission mit Binance, die Welt zu dezentralisieren“, sagte Nischal Shetty, CEO von WazirX.

Die Übernahme von WazirX ist die dritte Investition von Binance der Bitcoin Era in Indien in den letzten einem Jahr. Die beiden anderen Unternehmen aus Indien, in die Binance launchpad investiert hat, sind Matic Network und Marlin Protocol.

Haftungsausschluss: das hier ist ein Nachrichtenportal und bietet keine Finanzberatung. Die Rolle von uns besteht darin, die Kryptowährungs- und Blockketten-Community darüber zu informieren, was in diesem Bereich vor sich geht. Bitte führen Sie Ihre eigene Sorgfaltspflicht durch, bevor Sie eine Investition tätigen. Das hier ist nicht verantwortlich für den Verlust von Geldern.

Comments are closed.